FEEDBACK

Bitte nutzen Sie mein Gästebuch, um mir ein freundliches und ehrliches Feedback zu hinterlassen.
Vielen Dank!


Gästebuch

Eva Rodriguez
29.03.2024 17:15:35
Liebe Anni,
Du bist eine super Physiotherapeutin mit ein tollen Begleiter (Nala) ;)
Mache schon eine weile bei den Kursen ( z.B. Pilates u Body Workout) mit. Wo Du uns jedes mal motivierst über uns hinauszuwachsen und weiter zu machen. Weiterhin viel Erfolg
Franziska Büsch
15.03.2024 14:37:21
Ich habe mich von der ersten Sekunde an bei Annkatrin sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich viel Zeit genommen und viele nützliche Tipps und Anregungen gegeben, sodass sich meine Beschwerden deutlich verringert haben! Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall bei Bedarf wiederkommen und dich weiterempfehlen!
Ilse Gronau
24.02.2024 11:33:37
Liebe Anni
ich bin, seit du in Versmold tätig bist ein Fan. von dir.
Deine Praxis ist absolut empfehlenswert und du brennst
für deinen Job. Danke und bis zum nächsten Mal!!
Schowe
23.02.2024 13:53:40
Liebe Anni,
Ich habe nach der Geburt an deinem Rückbildungskurs teilgenommen und werde noch den Aufbaukurs Rückbildung dranhängen, weil es mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Die Übungen stärken nicht nur den Beckenboden sondern die gesamte Körperhaltung wird wieder verbessert.

Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.

Danke :)
Marion Jennissen
23.02.2024 13:30:09
Hier handelt es sich um eine absolut empfehlenswerte Praxis! Annkatrin behandelt mich aufgrund verschiedener Schmerzreaktionen regelmäßig und der Erfolg ist unbestritten. Sie ist unglaublich kompetent und sehr empathisch. Wirklich toll!
Jennifer
23.02.2024 13:08:56
Liebe Anni.
Du begleitest mich schon seit der Geburt meines Sohnes vor zwei Jahren und stehst mir mit Rat und Tat zur Seite. Dein Rückbildungskus und auch dein Beckenbodenkurs waren sehr informativ, effektiv und haben mir viel Spaß gemacht. Auch als Physiotherapeutin bist du spitze. Dein offenes, herzliches und vetrauensvolles Wesen hat mich bei dir sehr wohl fühlen lassen. Vielen Dank für alles! Deine Jenny
Cora Jennissen
23.02.2024 12:58:11

Annkatrin hat mir bei meinen Knieproblemen sehr geholfen. Es macht einfach Spaß, mit ihr zu arbeiten, weil sie mit so viel Eifer und Freude bei ihrem Job dabei ist, dass ich selbst direkt viel motivierter war. Sie ist aber nicht nur praktisch unglaublich gut in ihrem Job, sondern hat ein umfassendes theoretisches Wissen, das absolut beeindruckend ist und viele der an meinem Fall bisher beteiligten Orthopäden in den Schatten stellt. Ich habe mich bei jedem Besuch sehr wohlgefühlt und werde immer gerne wiederkommen. Danke!
Volmer
09.01.2024 22:37:33
Annkatrin macht ihren Beruf absolut mit Herzblut. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und hatte bereits nach der 1. Behandlung das Gefühl der Besserung!
Anzeigen: 5  10