FEEDBACK

Bitte nutzen Sie mein Gästebuch, um mir ein freundliches und ehrliches Feedback zu hinterlassen.
Vielen Dank!


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Jennifer
23.02.2024 13:08:56
Liebe Anni.
Du begleitest mich schon seit der Geburt meines Sohnes vor zwei Jahren und stehst mir mit Rat und Tat zur Seite. Dein Rückbildungskus und auch dein Beckenbodenkurs waren sehr informativ, effektiv und haben mir viel Spaß gemacht. Auch als Physiotherapeutin bist du spitze. Dein offenes, herzliches und vetrauensvolles Wesen hat mich bei dir sehr wohl fühlen lassen. Vielen Dank für alles! Deine Jenny
Cora Jennissen
23.02.2024 12:58:11

Annkatrin hat mir bei meinen Knieproblemen sehr geholfen. Es macht einfach Spaß, mit ihr zu arbeiten, weil sie mit so viel Eifer und Freude bei ihrem Job dabei ist, dass ich selbst direkt viel motivierter war. Sie ist aber nicht nur praktisch unglaublich gut in ihrem Job, sondern hat ein umfassendes theoretisches Wissen, das absolut beeindruckend ist und viele der an meinem Fall bisher beteiligten Orthopäden in den Schatten stellt. Ich habe mich bei jedem Besuch sehr wohlgefühlt und werde immer gerne wiederkommen. Danke!
Volmer
09.01.2024 22:37:33
Annkatrin macht ihren Beruf absolut mit Herzblut. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und hatte bereits nach der 1. Behandlung das Gefühl der Besserung!
Anzeigen: 5  10